Menu
in

Enshrouded: Der Early Access des Koop-Survival-Action-RPGs beginnt im Januar

Der Publisher und Entwickler Keen Games kündigte den Starttermin der Early-Access-Phase des Spiels Enshrouded an.

Das Koop-Survival-Action-RPG startet am 24. Januar 2024 in den Early Access. Das kündigten die Macher kürzlich offiziell an. Im selben Zug wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, den ihr weiter unten auf der Seite findet.

Zum Spiel heißt es: “Das Entwicklerteam verwendet Portal Knights als spirituelle Grundlage für Enshrouded und hat sich von Spieletiteln im Survival-Genre wie Valheim inspirieren lassen, folgt allerdings einem entspannteren Ansatz in Bezug auf die Survival-Elemente. Das Ziel war es, einen angenehmeren Einstieg in das Survival-Genre zu ermöglichen und genug Raum für Spaß zu lassen. Im Hinblick auf die Offenheit und Vielzahl an Crafting- und Baumöglichkeiten wurden hierfür auch Elemente implementiert, die von The Legend of Zelda: Breath of the Wild und Minecraft inspiriert wurden.”

Für die vollständige Veröffentlichung sowie Konsolenversionen gibt es bisher noch keine Releae-Termine.

Hier könnt ihr euch den Trailer zur Ankündigung ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und VIdeos zum Thema “Action” findet ihr hier.

Das denken wir:

Antworten

Die mobile Version verlassen