Menu
in

Extrem seltene Sonic Xbox Series S mit pelzigen Controllern wurde bei eBay verkauft

Eine äußerst seltene Sonic Xbox Series S-Konsole wurde kürzlich auf Ebay versteigert.

Habt ihr gewusst, dass es zum Film “Sonic the Hedgehog 2” eine seltene Xbox Series S im dazu passenden Design gab? Das Highlight: pelzige Controller. So eine Konsole wurde gestern bei Ebay für 5000 US-Dollar verkauft.

Diese Konsolen wurden eigentlich im Rahmen eines Gewinnspiels verschenkt. Der Verkäufer erhielt die Konsole jedoch durch seine Arbeit in der Spielebranche.

In der Beschreibung der Auktion heißt es, dass die Konsole selbst nicht verwendet wurde. Sie wurde nur eingeschalten, um sicherzustellen, dass sie funktioniert, und sich einmal bei Xbox Live angemeldet wurde, um zu bestätigen, dass das WLAN funktioniert.

Die Controller wurden nie verwendet und die Originalverpackung ist im Lieferumfang enthalten.

Hier könnt ihr euch Bilder der Konsole ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr zur beendeten Auktion.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Nerd Stuff” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das ist auf jeden Fall ein sehr interessantes Sammlerstück. Der neue Besitzer muss ein großer Fan von Sonic sein.

Quelle: gamerant.com via comicbook.com

Antworten

Die mobile Version verlassen