Menu
in

Fortnite: Teaser macht Spieler heiß auf das “Der Große Knall”-Event

Kürzlich ist ein neuer Teaser zum “Der Große Knall”-Event des Spiels Fortnite im Netz gelandet.

Na, freut ihr euch schon auf das Fortnite-Event “Der Große Knall”, das am 2. Dezember im Battle-Royale-Shooter startet? Mittlerweile ist ja bekannt, dass Eminem einen Auftritt im SPiel haben wird, aber viel mehr ist nicht bekannt. Dafür landete mittlerweile ein neuer Teaser zum Event im Netz.

Der Teaser wurde von Hypex auf X entdeckt und zeigt eine Rakete die ins All startet. Das ist zwar nicht viel, aber Fans werden sich sicher trotzdem dafür interessieren.

Bisher wissen wir nicht, was die Rakete macht, aber es wird gemunkelt, dass uns eine Zusammenarbeit mit Lego erwartet. Manche Fans spekulieren, dass diese Rakete ein neues Multiversum für Fortnite öffnet, dass schließlich die berühmten Blöcke ins Spiel bringt. Das ist jedoch nur Spekulation.

Hier könnt ihr euch den Teaser ansehen:

Übrigens: Im Zuge des Auftritts von Eminem wird es auch entsprechende Outfits geben. Ihr dürft euch auf die Outfits Rap Boy, Slim Shady und Marshall Never More (sowie zugehörige Gegenstände) freuen. Diese werden ab Donnerstag, den 30. November um 01:00 Uhr MEZ für mehrere Tage im Item-Shop verfügbar sein. Nachfolgend findet ihr ein Bild der Outfits:

Fortnite ist ein Third-Person-Shooter mit Bauelementen, der im Jahr 2017 veröffentlicht wurde. Das Spiel ist für PC, PS5, Xbox Series X und Switch verfügbar. Man kann verschiedenste Strukturen bauen und muss gleichzeitig gegen andere Spieler kämpfen, um schließlich als letzter Überlebender hervorzugehen. Mit ständigen Updates, neuen Skins und Herausforderungen sorgen die Macher dafür, dass Fortnite immer interessant für die Community bleibt.

Die offizielle Seite des Spiels findet ihr hier.

Über diesen Link erfahrt ihr, wie ihr am Event teilnehmen könnt.

Das denken wir:
Wir sind wirklich schon sehr gespannt, was sich die Macher für das Event einfallen haben lassen. Fest steht: Das sollte sich kein Fan von Fortnite entgehen lassen.

Quelle: comicbook.com

Antworten

Die mobile Version verlassen