Menu
in

Goat Simulator 3 erscheint nächstes Jahr auf Steam

Der Publisher Coffee Stain Publishing kündigte an, dass das Spiel Goat Simulator 3 nächstes Jahr auf Steam erscheint.

Das Spiel Goat Simulator 3 erschien bereits vor einem Jahr für PS5, Xbox Series X/S und PC, aber bisher war der Titel noch nicht auf Steam verfügbar. Das soll sich nächstes Jahr ändern.

Das kündigten die Macher kürzlich offiziell an. Einen konkreten Release-Termin gibt es zwar noch nicht, aber vermutlich erscheint der Titel irgendwann im Frühjahr.

Mit der Ankündigung wurde auch ein sehr witziger Trailer veröffentlicht, den ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Hier könnt ihr euch den Trailer zur Ankündigung ansehen:

Zum Spiel heißt es: “Versammle deine Herde und wage dich in den Goat Simulator 3 – das neue*, total realistische** Sandbox-Bauernhof***-Erlebnis, das dich wieder in die Hufe der unbeliebtesten Protagonistin versetzt.

Schließe dich Pilgor an und mach dich bereit, dein eigenes Abenteuer auf der Insel San Angora zu erleben. Lecke, stoße und ruiniere dir den Weg durch eine brandneue offene Welt in der größten Zeitverschwendung seit dem ersten Goat Simulator! Wir werden dir nicht verraten, wie du spielen sollst (außer im Tutorial), sondern dir lediglich die Mittel an die Hand geben, um die Ziege deiner Träume zu werden.”

ANMERKUNGEN:
* Goat Simulator 3 ist technisch gesehen nicht ganz neu – außer für Steam-Nutzer!
** Unser Spiel ist sehr realistisch, wenn man zufällig eine digitale Ziege mit einer Vorliebe für Lumpen ist.
*** Falscher Alarm, dieser Punkt ist wahr.

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Simulation” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Diese Nachricht wird einige Fans sicher freuen. Schade nur, dass wir noch keinen genauen Release-Termin haben.

Antworten

Die mobile Version verlassen