Menu
in

GTA 6: Erster Trailer offiziell angekündigt

Rockstar Games kündigte den ersten Trailer zu GTA 6 offiziell an.

Heute berichteten wir bereits darüber, dass Rockstar angeblich plant, den ersten Trailer zu Grand Theft Auto 6 im Dezember zu veröffentlichen, um das 25-jährige Jubiläum von Rockstar zu feiern. Jetzt gibt es eine offizielle Ankündigung seitens Rockstar Games.

Rockstar Games dazu: “Wir freuen uns sehr, euch mitteilen zu können, dass wir Anfang Dezember den ersten Trailer zum nächsten Grand Theft Auto veröffentlichen werden. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre, in denen wir diese Erfahrungen mit euch allen teilen werden.”

Mehr Infos gibt es bisher leider nicht. Sollte sich das ändern, dann lassen wir es euch aber natürlich umgehend wissen.

Hier der Tweet dazu:

GTA 5 wurde ursprünglich im September 2013 für PlayStation 3 und Xbox 360veröffentlicht. Mit anderen Worten: Fans warten schon seit über 10 Jahren auf einen neuen Teil.

Freut ihr euch schon auf den Trailer? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Weitere News, Infos und Videos zu GTA 6 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder. Wir freuen uns schon sehr auf den Trailer und sind gespannt, was sich Rockstar Games so alles für as Spiel einfallen hat lassen.

Antworten

Die mobile Version verlassen