in

GTA 6: So reagieren Fans auf die angebliche Enthüllung

GTA 6 wird anscheinend noch in dieser Woche enthüllt und die Fans können es kaum erwarten.

Kürzlich wurde bekannt, dass Rockstar Games angeblich noch in dieser Woche das Spiel Grand Theft Auto 6 enthüllt. Diese Infos stammt vom Journalisten und Insider Jason Schreier, der für Bloomberg schreibt.

Abgesehen davon soll im Dezember, zum 25-jährigen Jubiläum von Rockstar Games, ein Trailer folgen. Diese Neuigkeiten stammen laut Schreeier von Quellen, die sich mit den Plänen von Rockstar Games auskennen. Da die Quellen anonym sind und nicht bekannt ist, woher diese Details stammen, sollte man das Ganze als Gerücht einstufen.

Fans rund um den Globus freut diese Meldung aber trotzdem sehr, schließlich warten sie schon eine halbe Ewigkeit auf das Spiel. Dementsprechend emotional fallen die Reaktionen zu dieser Meldung aus.

Hier ein paar Reaktionen von Fans:

Bisher ist nicht bekannt, wie die Enthüllung ablaufen wird, aber vermutlich werden wir nur ein Logo oder ein Artwork zu sehen bekommen. Sollte es Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Freut ihr euch schon auf das Spiel? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Weitere News, Infos und Videos zu GTA 6 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind schon sehr gespannt, was sich Rockstar Games für GTA 6 einfallen lässtund wie die Enthüllung aussieht.

Quelle: comicbook.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert