Menu
in

GTA 6: Trailer-Ankündigung wird in unter 24 Stunden zum am meisten gelikten Gaming-Tweet

Die Trailer-Ankündigung zum kommenden Spiel GTA 6 wurde zum am meisten gelikten Gaming-Tweet und das in unter 24 Stunden.

Gestern kündigte Rockstar Games endlich offiziell an, dass Anfang Dezember, zum 25-jährigen Jubiläum von Rockstar Games, der erste Trailer zu Grand Theft Auto 6 veröffentlicht wird.

Diese Ankündigung erfolgte mit einem einfachen Tweet. Es gab weder ein Video, noch Bilder, sondern nur Text. Trotzdem wurde der Post in unter 24 Stunden zum am meisten gelikten Gaming-Tweet aller Zeiten.

Auf Twitter erreichte der Post mittlerweile 1,3 Millionen Likes und der Instagram-Beitrag dazu sammelte bereits über über 2 Millionen Likes.

Grand Theft Auto 6 entwickelt sich schon jetzt einem der größten Entertainment-Veröffentlichungen aller Zeiten und wir sind schon sehr gespannt, wie die Reaktionen auf den ersten Trailer ausfallen, wenn die Ankündigung schon für so großes Aufsehen sorgt.

Hier nochmal der Tweet:

Freut ihr euch schon auf das Spiel? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Noch mehr News, Infos und Videos zu GTA 6 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Für Rockstar Games wird es nicht einfach, die Erwartungen so vieler Fans zu erfüllen, aber wir sind guter Dinge, dass uns hier ein weiterer Hit erwartet.

Quelle: comicbook.com

Antworten

Die mobile Version verlassen