Menu
in

Half-Life: Valve verschenkt den Klassiker – aber nur für kurze Zeit

Valve verschenkt gerade den Klassiker Half-Life zum 25. Jubiläum des Titels.

Heute habe ich eine tolle Nachricht für alle Fans von klassischen Ego-Shootern: Zum 25. Jubiläum von Half-Life verschenkt Valve aktuell en Shooter-Klassiker. Das Angebot läuft aber nur begrenzte Zeit. Genauer gesagt habt ihr noch bis zum 20. November die Möglichkeit, euch das Spiel auf Steam zu holen.

Abgesehen davon veröffentlichten die Macher eine Dokumentation, in der die Entiwkcler zusammenkommen, um über den Titel zu sprechen. Die Doku findet ihr weiter unten auf der Seite.

Darüber hinaus dürft ihr euch auf ein Jubiläums-Update für Half-Life freuen, das einige neue Inhalte ins Spiel bringt. Unter anderem erwarten euch wiederhergestellte Inhalte, neue Multiplayer-Karten und eine Reihe von Lebensqualitäts-Updates. Mehr dazu erfahrt ihr hier.

Hier könnt ihr euch Die Dokumentation zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite von Half-Life, wo ihr euch das Spiel kosteenlos herunterladen könnt.

Weitere News, Info und Videos zum Thema “Ego-Shooter” findet ihr hier.

Das denken wir:
Das ist ein Geschenk, das man auf jeden Fall annehmen sollte und das Jubiläums-Update ist auch ziemlich cool.

Antworten

Die mobile Version verlassen