Menu
in

Hawked: Der Early Access des PvPvE-Extraktions-Shooters beginnt noch im November

MY.GAMES kündigte an, dass der Early Access des Spiels Hawked noch im November an den Start geht.

Mit Hawked erwartet uns ein Online-PvPvE-Extraktions-Shooter, dessen Early-Access-Phase am 30. November kostenlos beginnt. In diesem Titel werdet ihr auf die X-Isle geschickt. Hier handelt es sich um eine geheimnisvolle Insel, auf der Monster die mächtigen Relikte einer verlorenen Zivilisation begehren.

Zum Spiel heißt es: “Die Abenteurergilde GRAIL hat eine Bande von Renegades – schatzsuchende Söldner – rekrutiert, um die Insel zu infiltrieren und diese Reliquien zu bergen.

Werde ein Renegade und schließe dich mit deinen Freunden zusammen, um diese neue Welt zu erkunden, während du gegen monströse Eleven kämpfst, andere Spieler überlistest und mit zahlreichen antiken Schätzen entkommst!”

Den Trailer zur Ankündigung könnt ihr euch hier ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Aktuell können wir noch nicht viel zum Spiel sagen, aber die farbenfrohe Inszenierung macht auf jeden Fall schon mal einen vielversprechenden Eindruck.

Antworten

Die mobile Version verlassen