Menu
in

HellFlame: Topdown-Auto-Shooter für Q2 2024 angekündigt

Der Publisher 101XP und der Entwickler Sernur.tech künndigten das Spiel HellFlame für Q2 2024 an.

Wer gerne Topdown-Auto-Shooter spielt, für den könnte der Titel HellFlame etwas sein. Das Spiel wurde für das 2. Quartal 2024 angekündigt. Mit dieser Ankündigung wurde auch ein Trailer veröffentlicht, der zeigt, was das Spiel zu bieten hat. Diesen findet ihr weiter unten auf der Seite.

In HellFlame geht es darum, dass die Welt geriet aus den Fugen geriet, als Dämonen sich in das Hightech-System zum Sortieren der Seelen hackten und Milliarden unschuldiger Seelen nach dem Tod direkt in die Hölle beförderten. Nun liegt es an euch, das Schlamassel mit Elementarzaubern zu beheben.

Zum Spiel heißt es: “Wähle deinen Cyber-Engel-Avatar und tauche tief ein in die Unterwelt, wo du gegen Dämonenlegionen kämpfst, um das Chaos zu bannen. Sammle verlorene Seelen, verbessere deine Fähigkeiten per Fertigkeitenbaum oder erlerne neue, und vergiss nicht, die Elemente deiner Fähigkeiten klug zu kombinieren. Gib alles, um dem Mega-Ziegen-Satan und seinen Schergen so richtig die Hölle heiß zu machen, und schau zu, wie die bösen Dämonenhorden in das Loch zurückkriechen, aus dem sie gekommen sind, was dank eines der präzisesten Physiksysteme, die jemals entwickelt wurden, umso beeindruckender anzusehen ist!”

Hier könnt ihr euch den Ankündigungs-Trailer annsehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Diie ersten Spielszenen sehen ziemlich unterhaltsam aus. Wer auf Spiele wie Vampire Survivors steht, der sollte mal einen Blick auf diesen Titel werfen.

Antworten

Die mobile Version verlassen