Menu
in

In Robots at Midnight findet ihr heraus, was es bedeutet, ein Mensch zu sein

Der Publisher und Entwickler Finish Line Games kündigte kürzlich das Spiel Robots at Midnight an.

Im Spiel Robots at Midnight, das mit einem ersten Trailer angekündigt wurde, erwartet uns laut der Entwickler eine eine tiefgründige Geschichte, in der wir herausfinden, was es wirklich bedeutet, ein Mensch zu sein.

In diesem Action-RPG werden wir in die Welt von Yob geschickt. Wir übernehmen die Rolle von Zoe, die mehr über ihre Vergangenheit erfahren und ihre Zukunft bewahren möchte.

Zum Spiel heißt es: “Robots at Midnight ist ein Action-RPG mit intensiven Kämpfen, kolossalen Monstern und zynischen Robotern in einer weitläufigen retrofuturistischen Welt. Der Planet Yob wurde als luxuriöses Reiseziel konzipiert und liegt nun in Trümmern. Überrannt von gefährlichen Bewohnern stellt die unbarmherzige Umgebung von Yob nun eine gnadenlose Herausforderung für jeden Menschen dar, der sie betritt. Lerne die Geheimnisse deiner Familie und dieser Welt kennen, und erfahre alles über die Verderbnis, die den Planeten heimgesucht hat.”

Hier könnt ihr euch den Ankündigungs-Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die ersten Spielszenen sehen ziemlich cool aus. Hier erwartet uns ein vielversprechendes Action-RPG.

Antworten

Die mobile Version verlassen