Menu
in

Jujutsu Kaisen Cursed Clash: Der Action-Brawler erscheint im Februar 2024

Bandai Namco verkündete den Release-Termin des kommenden Spiels Jujutsu Kaisen Cursed Clash.

Falls ihr euch für den Action-Brawler Jujutsu Kaisen Cursed Clash interessiert, habe ich eine gute Nachricht für euch: Die Macher haben den Release-Termin verkündet. Demnach soll das Spiel am 2. Februar 2024 veröffentlicht werden.

Mit dieser Ankündigung veröffentlichten die Macher auch gleich einen neuen Trailer, der neue Szenen aus dem Spiel zeigt. In diesem Titel erwarten euch spannende 2-gegen-2-Matches mit Satoru Gojō, Megumi Fushiguro, Yuji Itadori und Co.

Zum Spiel heißt es: “Meistere in diesem 2-gegen-2-Actionspiel die “Fluchtechniken” von mehr als 15 mächtigen Jujuzisten und Fluchgeistern und erklimme neue Höhen! Wähle deinen Partner und erzeugt einzigartige Kombinationen, die zu deinem Spielstil passen und die verschiedenen Fluchtechniken der Charaktere zeigen.”

Hier könnt ihr euch den Trailer zum Releas-Termin ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Noch lässt sich nicht viel über diesen Titel sagen, aber wer auf die Mangaserie steht, der sollte sich dieses Spiel mal genauer ansehen.

Quelle: bleedingcool.com

Antworten

Die mobile Version verlassen