in

Jurassic World Evolution 2: Das Cretaceous Predator Pack bringt neue Spezien ins Spiel

Der Publisher und Entwickler Frontier Developments kündigte kürzlich in Zusammenarbeit mit Universal Games und Digital Platforms das Cretaceous Predator Pack für Jurassic World Evolution 2 an.

Am 30. November erscheint für die Dinopark-Simulation Jurassic World Evolution 2 das Cretaceous Predator Pack für PC über Steam, Epic Games Store, PlayStation 5, Xbox Series X|S, PlayStation 4 und Xbox One zu einem Preis von 7,99 Euro.

Dieses Pack bringt neue Spezien ins Spiel. Dazu heißt es: “Die Spieler sind eingeladen, die wahre Macht der Kreidezeit zu enthüllen und vier außergewöhnliche neue Arten in ihre Parks zu integrieren. Diese großen, bedrohlichen Dinosaurier werden die Parkbesucher fesseln und begeistern, wenn sie sich um die Vorherrschaft streiten und auf der Suche nach ihrer nächsten Mahlzeit sind.

Gigantoraptor, dessen Name ‘Riesendieb’ bedeutet, ist der größte Oviraptorsaurier, der aus der späten Kreidezeit stammt. Mit seinem beeindruckenden Federkleid und seinen schlanken, wendigen Beinen kann der Gigantoraptor seine Geschwindigkeit über längere Zeit aufrechterhalten, während er seine Beute jagt.

Concavenator ist sofort an seinem charakteristischen schmalen Buckel zu erkennen und hat seinen Namen von seiner einzigartigen Wirbelsäulenform, die aus zwei großen Wirbelkörpern besteht. Das aerodynamische Profil von Concavenator macht diesen wilden und schnellen Jäger zu einer aufregenden Bereicherung für jeden Park.

Die Spieler können auch den gigantischen Jäger Tarbosaurus in ihre Parks holen. Dieser Dinosaurier braucht ein starkes Gehege, um die Gäste vor seinen mächtigen Kiefern zu schützen. Die Inspiration stammt aus der Netflix-Show Jurassic World Camp Cretaceous: Hidden Adventure von Universal Pictures, Amblin Entertainment und DreamWorks Animation.”

Abgesehen davon dürft ihr euch mit dem Release des DLCs auf ein kostenloses Update freuen, das eine Reihe neuer Funktionen und Verbesserungen bietet. Es führt fünf neue Varianten für bestehende Dinosaurierarten, darunter Brachiosaurus (“Jurassic Park III”), Pteranodon (“Jurassic Park III”) und Allosaurus (“Jurassic World Dominion”), sowie neue Dekorationen, vorgefertigte Layouts für den Sandbox-Modus und mehr ein.

Hier könnt ihr euch den Trailer zum Cretaceous Predator Pack ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Ankündigung.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Simulation” findet ihr hier

Das denken wir:
Es ist cool, dass sich die Macher immer wieder neue Ideen ausdenken. Hoffentlicht hält der Support mit neuen Inhalten noch eine Weile an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert