Menu
in

Kein Witz: Rockstar Games enthüllt GTA 6 angeblich noch in dieser Woche

Laut eines neuen Berichts stellt Rockstar Games noch in dieser Woche GTA 6 vor.

Das ewige Warten auf die offizielle Vorstellung von Grand Theft Auto 6 nervt Fans und das ist auch verständlich, schließlich liegt der Release des letzten Teils bereits zehn Jahre zurück. Wenn alles gut läuft, dann wird das Spiel aber noch in dieser Woche enthüllt.

Das ist kaum zu glauben, oder? Die Quelle dieser Info ist jedoch sehr zuverlässig. Sie stammt vom Journalisten und Insider Jason Schreier, der für Bloomberg schreibt.

Schreier dazu: “Rockstar Games, ein Geschäftsbereich von Take-Two Interactive Software Inc., plant nach Angaben von Personen, die mit seinen Plänen vertraut sind, bereits in dieser Woche die Ankündigung des nächsten mit Spannung erwarteten Grand Theft Auto-Spiels.”

Trailer soll im Dezember veröffentlicht werden

Abgesehen davon plant das Unternehmen laut Schreier, nächsten Monat einen Trailer zu Grand Theft Auto 6 zu veröffentlichen, um das 25-jährige Jubiläum von Rockstar zu feiern.

Rockstar Games äußerte sich bisher nicht da´zu. Sollte es weitere Neuigkeiten zu dieser Meldung geben, dann lassen wir es euch wissen.

Glaubt ihr, das Rockstar Games das Spiel tatsächlich noch in dieser Woche enthüllt? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Weitere News, Infos und Videos zu GTA 6 haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir können es kaum erwarten. Hoffentlich wird das Spiel tatsächlich noch in dieser Woche enthüllt.

Quelle: bloomberg.com

Antworten

Die mobile Version verlassen