Menu
in

Little Nightmares 3: Hier sind 18 Minuten aus dem Spiel

Bandai Namco Entertainment veröffentlichte kürzlich ein neues Gameplay-Video zum kommenden Spiel Little Nightmares 3.

Leider müssen wir uns bis zum Release des Koop-Horror-Adventures Little Nightmares 3 noch ziemlich lange gedulden, aber dafür kann ich euch heute ein neues Video präsentieren, das 18 Minuten aus dem Spiel zeigt, die einen guten Eindruck davon geben, was euch im Spiel erwartet. Ihr dürft euch unter anderem auf ein interessantes Setting, eine hübsche Grafik und unterhaltsame Rätsel freuen.

Zum Spiel heißt es: “Begib dich auf ein neues Abenteuer in der einzigartigen Welt von Little Nightmares. In Little Nightmares III hilfst du Low & Alone auf ihrer Suche nach einem Weg aus dem Nirgendwo.

Die zwei Freunde sind in der Spirale gefangen, einem Füllhorn an verstörenden Orten, in der sie zusammenarbeiten müssen, um in einer gefährlichen Welt aus Illusionen zu überleben und einer noch größeren Bedrohung zu entkommen, die in den Schatten lauert.

Zum ersten Mal in der Geschichte der Reihe begegnest du deinen Kindheitsängsten gemeinsam mit einem Freund im Online-Koop oder alleine mit der KI.”

Hier könnt ihr euch die neuen Spielszenen ansehen:

Little Nightamres 3 erscheint 2024 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One, Nintendo Switch und PC.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer auf der Suche nach einem neuen Koop-Spiel ist und das düstere Setting mag, der sollte sich diesen Titel auf jeden Fall vormerken.

Antworten

Die mobile Version verlassen