in

Luto: PlayStation-Demo des Psycho-Horrorspiels erscheint am 30. November

Der Publisher Selecta Play und der Entwickler Broken Bird Games kündigten eine PlayStation-Demo für das Spiel Luto an.

Luto ist ein Psycho-Horrorspiel, das auf den ersten Blick sehr an P.T. erinnert und zwar im positiven Sinn. Man übernimmt die Rolle eines Individuums, das nicht in der Lage ist, sein eigenes Zuhause zu verlassen und die Suche nach einem Fluchtweg wird eure Sinne auf die Probe stellen.

Ab dem 30. November könnt ihr das Ganze auf der PlayStation ausprobieren, denn dann erscheint eine neue Demo. Diese eigenständige Demo trägt den “The Choice” die euch laut der Macher “die Erfahrung des Schauplatzes, der Atmosphäre und der Erzählung vermittelt, ohne Details des gesamten Spiels preiszugeben oder zu verderben”.

Das hört sich doch ganz gut an, oder? Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:

Zum Spiel heißt es: “Dein Verstand kann ein Gefängnis sein. Gefüllt mit deinen schlimmsten Erinnerungen sieht dieses Gefängnis aus wie ein Labyrinth, dessen Flucht eine unmögliche Aufgabe zu sein scheint. Luto ist ein narratives Abenteuer, das versucht, Themen wie Depressionen und Angstzustände in den dunkelsten Umgebungen zu reflektieren.”

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels, wo ihr euch schon jetzt eine Demo herunterladen könnt.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer auf Horror steht, der sollte die Demo auf jeden Fall ausprobieren. Hier erwartet euch ein unheimlicher Trip.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert