Menu
in

Manus Dei ist ein neuer Bullet-Hell-Shooter für nur 3 Euro

Auf Steam könnt ihr euch das Spiel Manus Dei für nur 3 Euro holen.

Habt ihr mal wieder Lust auf einen Bullet-Hell-Shooter, wollt aber nicht viel Geld dafür ausgeben? Da hätte ich etwas für euch: Manus Dei. Das Spiel wurde kürzlich auf Steam veröffentlicht und kostet nur 3 Euro.

Hier erwartet euch ein rasanter Shooter in dem ihr die heilige Waffe Manus Dei führt und mit ihrer Hilfe Kreaturen aus der Kluft vernichtet.

Zum Spiel heißt es: “Alle 100 Jahre wird ein Opfer des Heiligen Ordens als würdig erachtet, das Manus Dei zu tragen und in das Tor hinabzusteigen, um die überströmende Flut von Unholden aus der Kluft aufzuhalten. Lasse den Begrenzer des Manus Dei los, um dich gegen deine Feinde durchzubeißen. Jede Faser deines Wesens wird auf die Probe gestellt. Je mehr Dämonen du tötest, desto höher ist deine Punktzahl.”

Featrues:

  • Straffe Schussmechanik mit erkennbarer Wirkung
  • Benutze deine Waffe, um dich über die Karte zu bewegen, mit Wall Jumping, Bunny Hopping und mehr
  • Steam-Bestenlisten, damit du sehen kannst, wer von euch das würdigste Opfer ist

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Ego-Shooter” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer auf Bullet-Hell-Shooter und den Retro-Style steht, der sollte einen Blick auf das Spiel werfen. Für 3 Euro kann man hier nicht viel falsch machen.

Antworten

Die mobile Version verlassen