in

Marathon: Der Release des PvP-Extraktions-Shooters lässt wohll länger als erwartet auf sich warten

Wie es scheint, müssen wir wohl noch ziemlich lange gedulden, bis das Spiel Marathon veröffentlicht wird.

Im Mai dieses Jahres kündigte Bungie mit Marathon einen neuen PvP-Extraktions-Shooter an. Falls ihr nun gedacht habt, dass das Spiel vielleicht schon im nächsten Jahr erscheint, muss ich euch enttäuschen. Wie es scheint, wird der Titel frühestens im Jahr 2025 veröffentlicht.

Wie ich darauf komme? Ganz einfach: Laut eines Berichts von Bloomberg gaben die Bungie-Verantwortlichen kürzlich bekannt, dass für Marathon eine Veröffentlichung im Jahr 2025 angestrebt wird.

Bungie hatte zwar zuvor kein Veröffentlichungsfenster für Marathon angekündigt, aber nun wissen wir, dass der Titel sicher nicht im nächsten Jahr erscheinen wird.

Übrigens gab esbei Bungie anscheinend aufgrund dieser Verzögerung auch Entlassungen in mehreren Abteilungen. Derzeit ist nicht bekannt, wie viele Entlassungen es genau gab.

Hier könnt ihr euch nochmal den Ankündigungs-Trailer ansehen:

Zu Marathon heißt es: “Ein riesiges Geisterschiff hängt im niedrigen Orbit über einer verlorenen Kolonie auf Tau Ceti IV. Die 30.000 Seelen, die diesen Ort ihr Zuhause nennen, sind spurlos verschwunden. Seltsame Signale deuten auf mysteriöse Artefakte, lange ruhende KI und Schätze unermesslichen Reichtums hin. Du bist ein Runner, der sich im Kampf um Ruhm und Schande ins Unbekannte wagt. Wer von euch wird seinen Namen in die Sterne schreiben?”

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Ego-Shooter” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind wirklich schon sehr gespannt, was uns hier erwartet. Bis wir erste Spielszenen zu sehen bekommen, müssen wir uns aber sicher noch eine ganze Weile gedulden.

Quelle: bloomberg.com via comicbook.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…