in

Mass Effect: Hier ist der Teaser-Trailer zum nächsten Teil

BioWare veröffentlichte kürzlich einen neuen Teaser-Trailer zum nächsten Mass Effect.

Der erste Teaser-Trailer zum nächsten Mass Effect wurde im Dezember 2020 veröffentlicht. Seit dieser Veröffentlichung gab es kaum Neuigkeiten zum Spiel, aber heute können wir euch endlich einen neuen Teaser-Trailer präsentieren.

Dieser Teaser zeigt nicht viel. Wir bekommen lediglich den Protagonisten zu sehen, der einen stylischen N7-Mantel trägt. Fans werden sich aber trotzdem darüber freuen.

Hier könnt ihr euch den Teaser-Trailer ansehen:

Im Rahmen des N7-Tages wurden zudem folgende Überblick:

  • Dark Horse Comics zu Mass Effect und Dragon Age sind dank einer Partnerschaft mit Humble Bundle allesamt in einem Paket erhältlich, welche die Wohltätigkeitsorganisation Child’s Play unterstützt.
  • Der BioWare GearStore veröffentlicht mehrere neue Objekte, darunter eine neue Mini-Replik der Schrotflinte Claymore und eine LED-Wanddekoration der Universalklinge.
  • Neue Mass Effect-Statuen von Dark Horse, darunter Commander Shepard (weiblich) in einer legendären, kampferprobten Pose, sowie neue Statuen von Wrex und Tali wurden enthüllt.
  • Neue Kleidung von Volante Design, inklusive eines neuen Parkas im Stil von Garrus Vakarian mit einem „Kopfkegel” als Gesichtsschutz, basierend auf dem Erfolg ihrer bisherigen N7-Mode.
  • Neue Sammelobjekte von Sanshee, darunter Plüschtiere und Anstecknadeln mit Grunt, Liara und Varren sind jetzt verfügbar.

Den vollständigen Blogbeitrag zum N7-Tag findet ihr hier.

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Seite von BioWare.

Weitere News und Videos zum Thema “Mass Effect” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Ein neuer Trailer ist längt überfällig. Hoffentlich bekommen wir bald mehr aus dem Spiel zu sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert