in

Mortal Kombat 1: Seht euch hier den brutalen Gameplay-Trailer zum DLC-Kämpfer Omni-Man an

Warner Bros. Games veröffentlichte kürzlich einen neuen Gameplay-Trailer zu Mortal Kombat 1, der den DLC-Kämpfer Omni-Man in Aktion zeigt.

Fans des Comics Invincible und der gleichnamigen Zeichentrickserie auf Prime Video werden sicher schon mitbekommen haben, dass Omni-Man bald als DLC-Kämpfer für das Kampfspiel Mortal Kombat 1 erscheint. Um euch schon mal auf den Release einzustimmen, veröffentlichten die Macher einen neuen Gameplay-Trailer.

Dieser gibt einen guten Eindruck davon, was Omni-Man auf dem Kasten hat. Unter anderem dürft ihr euch auf mega schnelle, mega kraftvolle und mega Brutale Moves freuen.

Zum Charakter heißt es: “Omni-Man, auch bekannt als Nolan Grayson, stammt von der außerirdischen Welt Viltrum und hat lange dafür gekämpft, seine Wahlheimat „Erde“ als einer der mächtigsten Champions des Planeten zu schützen. Er hat sogar seinen Sohn, den Helden Invincible (Mark Grayson), dazu erzogen, in seine Fußstapfen zu treten und sein Erbe fortzuführen. Aber die wahre Mission des viltrumitischen Kriegers war niemals Wohltätigkeit – sie war die Eroberung. Und das expansionshungrige Viltrum-Imperium hat nicht die Absicht, vor Earthrealm Halt zu machen.”

Hier könnt ihr euch den Gameplay-Trailer ansehen:

Omni-Man wird am 9. November im Rahmen der Early-Access-Phase für Besitzerinnen und Besitzer des Mortal Kombat 1 Kombat Packs und am 16. November offiziell verfügbar sein.

Holt ihr euch Omni-Man? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Über diesen Link gelanngt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Fighting” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Omni-Man scheint sehr gut ins Spiel zu passen. Wie sind schon gespannt, wie er bei der Community ankommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert