Menu
in

Night Slashers: Remake – Teaser-Trailer zeigt erste Spielszenen

Forever Entertainment veröffentlichte einen neuen Teaser-Trailer zum kommenden Remake des Spiels Night Slashers.

Das Remake des Beat ’em Up-Klassikers Night Slashers wurde bereits im Jahr 2021 angekündigt und nun gibt es endlich wieder ein Lebenszeichen des Titels. So veröffentlichten die macher einen neuen Teaser-Trailer, der erste Spielszenen aus der Neuauflage zeigt.

Falls ihr noch nichts von Night Slashers gehört habt: Hier handelt es sich um ein Arcade-Spiel aus dem Jahr 1993, in dem überall auf der Welt Monster auftauchen und schnell die Macht übernehmen. Drei Monate nach der Machtübernahme taucht jedoch eine Gruppe von Helden auf, die sich Night Slashers nennt, und gegen die Mächte der Dunkelheit antritt.

Das Remake eine erweiterte Auswahl an Charakteren und einen Koop-Modus für vier Spieler beinhalten. Abgesehen davon dürft ihr euch über eine verbesserte Steuerung und Kampfmechanik freuen. Darüber hinaus erwartet euch eine moderne Grafik und der Sound und die Musik werden ebenfalls überarbeitet.

Bisher gibt es noch keinen Release-Termin und es ist auch nicht bekannt, für welche Plattformen das Remake veröffentlicht wird.

Hier könnt ihr euch den Teaser-Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Klassikers.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Beat ’em up” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Fans des Klassikers sollten sich das Spiel auf jeden Fall vormerken.

Quelle: gematsu.com via bloody-disgusting.com

Antworten

Die mobile Version verlassen