Menu
in

Once Human: Die Beta des Mehrspieler-Open-World-Survival-Spiels beginnt Anfang Dezember

NetEase Games kündigte einen Beta-Test des Spiels Once Human für Anfang Dezember an.

Erscheinen soll das Mehrspieler-Open-World-Survival-Spiel Once Human erst im dritten Quartal 2024, aber dafür kündigten die Macher einen Beta-Test an, der am 7. Dezember beginnen soll. Mit dieser Ankündigung veröffentlichten die Macher einen neuen Trailer, der euch schon mal auf die Beta einstimmt.

In diesem Titel erwacht ihr mitten im Nirgendwo in einer seltsamen, postapokalyptischen Zukunft, wo euch ein Überlebenskampf gegen zahlreiche Monster erwartet und ihr eine Verschwörungen aufdecken müsst.

Zum Spiel heißt es: “Die Apokalypse hat alles verändert. Menschen, Tiere, Pflanzen… alle sind von einer außerirdischen Kreatur befallen – Sternenstaub. Als Meta-Mensch kannst du die Verseuchung überleben und die Kraft von Sternenstaub nutzen. Spiele allein oder schließe dich anderen an, um zu kämpfen, zu bauen und zu erkunden. Wenn die Welt im Chaos versinkt, bist du unsere letzte Hoffnung.”

Hier könnt ihr euch den Trailer zur Ankündigung ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels, wo ihr euch für die Beta registrieren könnt.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Survival” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
So wirklich viel lässt sich bisher noch nicht über das Spiel sagen, aber das Setting ist auf jeden Fall interessant. Wir sind schon gespannt, was die Beta zu bieten hat.

Antworten

Die mobile Version verlassen