Menu
in

Outcast – A New Beginning: Im neuesten Trailer erwartet euch jede Menge Action

Der Publisher THQ Nordic und der Entwickler Appeal Studios veröffentlichten einen neuen Trailer zum kommenden Titel Outcast – A New Beginning.

Bisher ist noch immer nicht bekannt, wann das Action-Adventure Outcast – A New Beginning veröffentlicht wird, aber dafür veröffentlichten die Macher einen neuen Gameplay-Trailer.

Dieser zeigt zahlreiche Kämpfe, die mich jetzt nicht vom Hocker hauen, aber ganz nett aussehen. Ich denke, dass uns hier kein bahnbrechender Titel erwartet, was nicht heißen soll, dass Outcast – A New Beginning kein unterhaltsamer Titel wird. Macht euch am besten selbst ein Bild.

Zum Spiel heißt es: “20 Jahre, nachdem der preisgekrönte Action-Adventure-Erfolg Outcast dem Genre nicht-linearer Open-World-Spiele den Weg bereitet hat, kehrt Cutter Slade in der langersehnten Fortsetzung in die spektakuläre Alien-Welt von Adelpha zurück. Er wurde von den allmächtigen Yods wiederbelebt und stellt bei seiner Rückkehr fest, dass die Talaner versklavt wurden, die Welt ihrer natürlichen Ressourcen beraubt wurde und seine eigene Vergangenheit mit den angreifenden Robotertruppen in Verbindung steht. Nun liegt es an ihm, sich auf eine Mission zu begeben und den Planeten erneut zu retten.”

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

Wie gefallen euch die neuen Spielszenen? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Adventure” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Unsere Erwartungen sind nicht besonders hoch, aber wenn alles gut Läuft, dann erwartet uns hier ein nettes Action-Adventure.

Antworten

Die mobile Version verlassen