Menu
in

Phantom Galaxies: Das Science-Fiction-Abenteuer ist nun kstenlos im Early Access spielbar

Der Publisher und Entwickler Blowfish Studios startete den Early Access des Spiels Phantom Galaxies.

Falls ihr mal wieder Lust auf etwas Sci-Fi-Mech-Action habt, dann solltet ihr mal einen Blick auf den Titel Phantom Galaxies werfen, da der kostenlose Early Access gestartet wurde. Das bedeutet, dass ihr das Spiel ab sofort ausprobieren könnt.

Zum Spiel heißt es: “Ein interstellarer Krieg hat die intergalaktischen Imperien des Commonwealth und der Union zusammengebracht, um das Ranger-Geschwader zu bilden – eine Einheit aus Elite-Mecha-Piloten, die sich dem Schutz menschlicher Kolonien an den Grenzen des bekannten Weltraums widmen. Die Spieler werden zu Elitepiloten verwandelnder mechanisierter Starfighter, um sich gegen die Einfälle rücksichtsloser Piraten- und Alien-Fraktionen zu verteidigen, von den plündernden Junkern und dem paramilitärischen Brooksea bis zu den verachteten Xanorra und bösartigen Sha’har-Eiferern.”

Hier könnt ihr euch den Trailer zur Ankündigung ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite, auf der ihr euch das Spiel herunterladen könnt.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Adventure” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Probiert das SPiel am besten einfach mal aus, dann seht ihr ja, ob es etwas für euch ist.

Antworten

Die mobile Version verlassen