Menu
in

PlayStation Plus-Benutzer empfiehlt: Spielt den neuen kostenlosen Titel “so schnell wie möglich”

Laut eines PlayStation Plus-Benutzers sollte man einen aktuell kostenlosen Spielen schleunigst spielen.

Aktuell gibt es für Nutzer des Dienstes PlayStation Plus Extra ein Spiel kostenlos, von dem ein Community-Mitglied denkt, dass man es so “so schnell wie möglich” spielen sollte.

Im entsprechenden Reddit-Post schreibt der Nutzer “Herr-Trigger86” dazu: “Eines der coolsten Spiele, die ich seit langem gespielt habe. Hat mir das gleiche Gefühl vermittelt wie das erste Mal, als ich Portal gespielt habe. Gehe blind hinein … hab Spaß … gibt nicht auf. Es lohnt sich auf jeden Fall und man kann es in etwa 4 Stunden durchspielen.”

Die Rede ist von Superliminal. Hier handelt es sich um ein ein Puzzle-Spiel aus der Ego-Perspektive mit Perspektivrätseln und optischen Täuschungen. Eure Aufgabe ist es, unmöglich scheinende Rätsel zu lösen.

Zu diesem Titel heißt es: “Um 3 Uhr nachts schläfst du endlich ein – zu den geschmacklosen Klängen eines Werbespots von Dr. Pierces Traumtherapie. Du erwachst in einer fremden Umgebung und stellst bald fest, dass du in einem Traum feststeckst, in dem die Realität auf deiner Wahrnehmung beruht. Willkommen in Superliminal.”

Hier könnt ihr euch einen Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelanngt ihr zur Produktseite des Spiels im PlayStation Store.

Weitere News,, Infos und Videos zu PlayStation Plus haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet euch ein sehr unterhaltsames Spiel. nutzer von PlayStation Plus Extra sollten die Chance unbedingt nutzen.

Quelle: comicbook.com

Antworten

Die mobile Version verlassen