in

Predecessor: Geschlossener Betatest des Third-Person-Action-MOBAs für PlayStation angekündigt

Der Publisher und Entwickler Omeda Studios kündigte einen geschlossenen Betatest für die PlayStation-Version des Spiels Predecessor an.

Am 5. Dzeember startet der geschlossene Betatest des Third-Person-Action-MOBAs Predecessor für PlayStation-Spieler. Ab sofort künnt ihr euch dafür registrieren.

In der Beschreibung heißt es: “In einem Spiel werden 10 Spieler in zwei Teams aufgeteilt, wobei jeder Spieler seinen gewählten Helden kontrolliert. Keine zwei Helden sind gleich. Jeder Held hat seine eigenen einzigartigen Fähigkeiten und sein eigenes Design, sodass es für jeden Spielstil einen Helden gibt, der zu ihm passt. Helden erfüllen Ziele, um Gold zu sammeln, z. B. das Töten von Dienern, Türmen oder feindlichen Helden. Wenn ein Held mehr Gold sammelt, kann er im Shop Gegenstände kaufen, die seine Helden auf interessante Weise beeinflussen – es ihnen ermöglichen, sich an neue Orte zu teleportieren, unsichtbar zu werden, die Zeit anzuhalten und mehr. Gegenstände ermöglichen es einem Helden auch, mächtiger zu werden, indem sie ihm bessere Eigenschaften wie Kraft, Angriffsgeschwindigkeit, Gesundheit und verschiedene andere Statistiken verleihen.”

Predecessor entstand aus dem Spiel Paragon und wurde ursprünglich von Epic Games entwickelt. Der Early Access des Titels läuft auf dem PC fast seit einem Jahr.

Einen Trailer zur Ankündigung könnt ihr euch hier ansehen:

Über diesen Link könnt ihr euch für die Beta anmelden.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “MOBA” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer sich für das Spiel interessiert, der sollte sich auf jeden Fall für die Beta registrieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert