Menu
in

Rainbow Six Siege: Ubisoft kündigt Marktplatz an

Ubisoft kündigte kürzlich einen Marktplatz für das Spiel Rainbow Six Siege an.

Falls ihr den Team-Shooter Rainbow Six Siege zockt, interessiert es euch sicher, dass die Macher das Year 8 Season 4 Update Operation Deep Freeze angkündigten, das neben einer neuen Karte, auch besseren Spielerschutz und mehr einführt. Abgesehen davon wurde ein Marktplatzes für das Spiel angekündigt.

Auf diesem Marktplatz soll es möglich sein, Skins mit der Spielwährung zu kaufen und zu verkaufen. Diesen Marktplatz wird man entweder auf einen Browser oder eine mobile App nutzen können.

Ihr könnt euch schon jetzt für die Beta registrieren. Einen Release-Termin gibt es leider noch nicht, aber laut Ubisoft wird der Marktplatz im Laufe des 9. Jahres eingeführt.

Es ist übrigens noch nicht klar, ob man die Preise für Skins auf dem Markt selbst festlegen kann oder ob sie Ubisoft vorgibt.

Hier das Video zu Operation Deep Freeze:

Über diesen Link könnt ihr euch für die Beta des Marktplatzes registrieren.

Was haltet ihr davon, dass Ubisoft plant, einen Marktplatz einzuführen? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Weitere News, Infos und Videos zu Rainbow Six Siege haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das hört sich interessant an. Mal sehen, wie der Marktplatz bei den Fans ankommt.

Quelle: comicbook.com

Antworten

Die mobile Version verlassen