in

Ravenswatch: In wenigen Tagen erscheint der achte Kämpfer

NACON und Passtech Games kündigten kürzlich den neuesten Kämpfer für Ravenswatch an, der bereits in wenigen Tagen erscheint.

Wer das Roguelike-Actionspiel Ravenswatch zocckt, den wird es sich interessieren, dass am 16. November der achte Kämpfer erscheint. Hier handelt es sich um dem Affenkönig Sun Wukong, der ein paar coole Tricks auf Lager hat.

Zu Sun Wukong heißt es: “Die Alpträume haben den berühmtesten Trickster betrogen. Auf der Suche nach dem, was ihm gestohlen wurde, ist ein achter gefallener Held gezwungen, sich der Ravenswatch anzuschließen. Nach zahllosen Jahren des Trainings hatte dieser Meister der Kampfkünste und der Gerissenheit beinahe Allmacht erlangt. Als Sterblicher kann er sich auf dem Weg zur Wiedererlangung seiner göttlichen Essenz nur auf seine jahrhundertealte Erfahrung und die Unterstützung derer verlassen, die er verachtet hat.

Jemandem zu helfen, der früher auf einen herabgesehen hat, ist für ihn unerträglich. Die Unsterblichkeit war es, die ihn so arrogant machte. Aber der Verlust dieser Macht machte alles nur noch schlimmer, er wurde verbittert und neigte zu dunklen Gefühlen. Trotzdem hat er nie das Gefühl der Überlegenheit verloren. Es wird nicht leicht für die Spieler:innen sein, sich mit ihm zu verbünden, aber wenn sie sich seine einzigartigen Fähigkeiten zunutze machen, erhöhen sie ihre Chancen gegen die Horden der Alpträume.

Wer sich Sun Wukong anschließt, muss sich darauf einstellen, auf Messers Schneide zu kämpfen. Der ehemalige Gott ist sehr selbstbewusst und hat keine Angst vor Gefahren. Es kommt nicht selten vor, dass er es ganz allein mit mehreren Gegnern aufnimmt. Er nutzt seine Beweglichkeit, um in Windeseile von einem Feind zum nächsten zu springen, und dank seiner Fähigkeiten kann er alle Situationen meistern. Mit seiner einzigartigen Parier-Technik, die er ohne Verzögerung anwenden kann, weiß Sun Wukong, wie er sich aus kniffligen Situationen befreien kann. Nur ein echter Spezialist kann einen tödlichen Angriff mit einem einfachen Handflächen-Schlag abwehren.

Wer noch immer nicht von den Vorteilen überzeugt ist, die Sun Wukong mit sich bringt, sollte sich darüber im Klaren sein, dass der Affenkönig seine neuesten Täuschungen verbirgt. Es liegt an den Spieler:innen selbst, sie aufzudecken. Seine Klone und Verwandlungen geben ein Überraschungsmoment, was gegen die Angriffe der Albträume sicherlich von Vorteil ist.”

Hier könnt ihr euch den Trailer zur Ankündigung ansehen:

Aktuell befindet sich Ravenswatch noch in der Early-Access-Phase auf Steam, aber es wird im Jahr 2024 auch nfür PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen.

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam.Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Roguelike” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Sun Wukong macht auf den ersten Blick einen interessanten Eindruck. Mal sehen, wie er bei der Community ankommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert