Menu
in

Remnant 2: The Awakened King – Seht euch hier den Ankünndigungs-Trailer an

Gearbox Publishing und Gunfire Games kündigten kürzlich Remnant 2: The Awakened King an.

Fans des koop-Shooters Remnant 2 sollten sich schon mal den 14. November vormerken, denn an diesem Tag erscheint die Erweiterung The Awakened King. Dieser DLC führt unter anderem eine neue Handlung, einen neuen Archetyp und neue Waffen ein.

Zum DLC heißt es: “Der einzig wahre König ist erwacht und ist auf der Suche nach Blut. Der verrückte König wird während seines Halbtodschlafs von der Wurzel korrumpiert, sieht auf Schritt und Tritt Verrat und sinnt auf Rache. Seitdem sein Schloss zum ersten Mal in einer Küstenstadt in Dran angekommen ist, sind die Gezeiten heftig und das Wetter chaotisch, was alle möglichen Kreaturen aus der Tiefe an die Oberfläche bringt und viele Geheimnisse hinterlässt.”

Nachfolgend findet ihr die Features des DLCs:

  • Neue Handlung, neue Dungeons und ein neues Gebiet in der Welt von Losomn
  • Neuer Archetyp – Der Ritualist
  • Viele Gegenstände und mächtige Waffen, die das Gameplay verbessern
  • Neue Bosse, Charaktere und furchterregende Kreaturen, denen es zu begegnen gilt

Hier könnt ihr euch den Ankündigungs-Trailer ansehen:

Holt ihr euch den DLC? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Koop” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Noch lässt sich nicht viel über die Erweiterung sagen, aber wir sind auf jeden Fall gespannt, was uns hier erwartet.

Antworten

Die mobile Version verlassen