Menu
in

RoboCop: Rogue City – Seht euch hier den neuen Live-Action-Trailer an

Der Publisher Nacon und der Entwickler Teyon veröffentlichten einen neuen Live-Action-Trailer zum kommenden Spiel RoboCop: Rogue City.

Morgen erscheint der Ego-Shooter RoboCop: Rogue City und um euch schon mal auf den Release einzustimmen, veröffentlichten die Macher einen neuen Live-Action-Trailer. Dieser ist zwar nicht besonders aufwendig produziert, erfüllt aber seinen Zweck. Den Trailer findet ihr weiter unten auf der Seite.

Zum Spiel heißt es: “Die Stadt Detroit wurde von einer Reihe von Verbrechen heimgesucht, und ein neuer Feind bedroht die öffentliche Ordnung. Deine Ermittlungen führen dich in einer eigenen Geschichte, die zwischen RoboCop 2 und 3 angesiedelt ist, direkt in das Herz eines zwielichtigen Projekts. Erkunde kultige Schauplätze und triff bekannte Gesichter aus der Welt von RoboCop. Peter Weller, der Originalschauspieler, ist sogar wieder im Dienst, um dem Cybercop seine Stimme zu leihen.”

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Ego-Shooter” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Fans von RoboCop werden mit diesem Spiel sicher viel Spaß haben. Gegen einen neuen Film hätten wir auch nichts einzuwenden.

Antworten

Die mobile Version verlassen