Menu
in

Silent Hill 2: Das Remake löst das Rätsel um Pyramid Head

Kürzlich wurde bekannt, dass das Remake von Silent Hill 2 anscheinend die Hintergrundgeschichte von Pyramid Head enthalten wird.

Heute habe ich eine interessante Neuigkeit für euch, was das kommende Remake von Silent Hill 2 angeht. Diese Neuigkeit dreht sich um den mysteriösen Gegner Pyramid Head, über dessen Herkunft und Entstehung viel diskutiert und gerätselt wird. Genau dieses Mysterium und diese Ungewissheit macht einen großen Reiz aus, aber wie es scheint, wird das Ganze im Remake mit einer neuen Hintergrundgeschichte aufgeklärt.

So ist der ResetEra-Nutzer”dpanim” auf einem Eintrag des Spiels bei Best Buy gestoßen, in dem es heißt: “Der Lieblingscharakter der Fans, Pyramid Head, kehrt zusammen mit einer besonderen Entstehungsgeschichte zurück, die die Fans nachspielen können”.

Ob das nun eine gute oder schlechte Idee ist, lässt sich zum aktuellen Zeitpunkt nicht sagen, aber ich finde es grundsätzlich interessant, dass die Entwickler den Fans etwas mehr Futter zum Diksutieren geben.

Was denkt ihr darüber? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Bisher ist nicht bekannnt, wann das Remake veröffentlicht wird, aber ich gehe davon aus, dass dieser nicht mehr sehr lange auf sich warten lässt.

Sollte es weitre Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Über diesen Link gelangt ihr auf die ofizielle Seite von Silent Hill.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Die Erwartungen an das Remake sind wirklich hoch und wir sind schon sehr gespannt, was sich die Entwickler für diesen Titel alles einfallen lassen.

Quelle: resetera.com via comicbook.com

Antworten

Die mobile Version verlassen