Menu
in

Silent Hill 2: Möglicher Release-Termin aufgetaucht

Kürzlich ist ein möglicher Release-Termin des Remakes von Silent Hill 2 im Netz aufgetaucht.

Wir wissen noch immer nicht, wann das Remake des Survival-Horror-Klassikers Silent Hill 2 veröffentlicht wird, aber auf der Seite pcgamebenchmark.com wurde auf der Seite des Spiels ein Erscheinungstermin gesichtet.

Auf der Seite wurde der Titel mit dem Release-Termin 21. März 2024 gelistet. Woher dieser Termin stammt, ist nicht bekannt. Mittlerweile wurde das Datum jedoch auf “24. September 2001” abgeändert.

Ob das Ganze nur ein Versehen war, oder ob die Betreiber der Seite mehr wissen, ist aktuell nicht bekannt. Sollte es Neuigkeiten dazu geben, dann lassen wir es euch wissen.

Hier der entsprechende Tweet:

Übrigens: Das Remake wird das Rätsel um Pyramid Head lösen. Mehr dazu findet ihr hier.

Über diesen Link gelangt ihr auf die ofizielle Seite von Silent Hill.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Horror” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir gehen davon aus, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis wir den offiziellen Release-Termin erfahren.

Quelle: comicbook.com

Antworten

Die mobile Version verlassen