Menu
in

So gut sieht Resident Evil auf Basis der Unreal Engine 5 aus

In einem neuen Trailer bekommen wir zu sehen, wie Resident Evil 5 auf Basis der Unreal Engine 5 aussieht.

Auf dem YouTube-Kanal “RE Biohazard” wurde ein neuer Gameplay-Trailer zu einem Fan Remake von Reisdent Evil veröffentlicht, das auf basis der Unreal Engine 5 entsteht.

Dieser Trailer gibt einen guten Eindruck davon, wie ein Next-Gen-Remake des Klassikers aussehen würde und ich finde das Ganze wirklich ziemlich beeindruckend.

Die zahlreichen Details und die Licht- und Schatteneffekte sind sehr beeindruckend. Abgesehen davon scheinen es die Macher gut hinzubekommen, den Charme des Originals beizubehalten, aber überzeugt euch am besten selbst.

Übrigens gibt es bisher keinen Termin für eine Demo. Mich würde es auch nicht wundern, wenn Capcom dem Projekt früher oder später einen Riegel vorschiebt.

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Würdet ihr euch über ein Remake in diesem Stil freuen? Erzählt es uns in den Kommentaren.

Weitere News, Infos und Videos zu Resident Evil haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Irgendwann werden wir uns sicher wieder über ein Remake des ersten Teils freuen dürfen. Das dauert aber mit Sicherheit noch einige Jahre.

Quelle: dsogaming.com

Antworten

Die mobile Version verlassen