Menu
in

Soulslinger: Envoy of Death – Der Starttermin der Early-Access-Phase steht

Der Publisher Headup Publishing und der Entwickler Elder Games kündigten den Starttermin der Early-Access-Phase des kommenden Spiels Soulslinger: Envoy of Death an.

Die Macher des Spiels Soulslinger: Envoy of Death kündigten den Release-Termin der Early-Access-Phase des Rogue-Lite-Shooters an. Demnach soll der Titel am 14. Dezember an den Start gehen.

Mit dieser Ankündigung wurde auch ein Trailer veröffentlicht, der zeigt, was euch im Spiel erwartet. Neben einem interessanten Setting, dürft ihr euch auch auf ein spannendes Spielprinzip und jede Menge Shooter-Action freuen.

Zum Spiel heißt es: “Werde zum Boten des Todes mit der Fähigkeit, die unglaublichen Kräfte freizusetzen, die dich zur gefährlichsten Seele im Limbus machen. Verbessere die Fähigkeiten deines Charakters, werde zum ultimativen Soulslinger und stell dich spannenden Herausforderungen in einem blutigen Krieg gegen das kriminelle Kartell des Jenseits!”

Hier könnt ihr euch den Trailer zur Ankündigung ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Ego-Shooter” findet ihr hier.

Das denken wir:
Hier könnte uns ein interessanter Ego-Shooter erwarten. Mal sehen, wie der Early Access so verläuft.

Antworten

Die mobile Version verlassen