in

South Park: Snow Day! – Hier sind die neuesten Spielszenen aus dem chaotischen Koop-Abenteuer

Der Publisher THQ Nordic und der Entwickler Question veröffentlichten einen neuen Trailer zum kommenden Spiel South Park: Snow Day!.

Angekündigt wurde South Park: Snow Day! im vergangenen August, aber bisher gab es kaum Szenen aus dem Koop-Spiel zu sehen. Das änderte sich aber nun mit dem neuesten Gameplay-Trailer, den ihr euch weiter unten auf der Seite ansehen könnt.

In diesem Titel für bis zu vier Spieler begleitet ihr Cartman, Stan, Kyle und Kenny auf einem dreidimensionalen Abenteuer, in dem ein heftiger Schneesturm die Stadt in ein winterliches Wunderland verwandelt. Euch erwartet die gewohnte Portion schwarzen Humor und eine Fülle von popkulturellen Anspielungen, über die sich Fans der Serie sicher freuen werden.

Zum Spiel heißt es: “Schnapp dir bis zu drei Freunde, nutze die Spielersuche oder zieh allein mit KI-Verbündeten im Spiel los und kämpfe dich durch die verschneiten Straßen von South Park. Erlebe aufregende und actionreiche Schlachten gegen verschiedene Fraktionen in einer brandneuen Story, in der du die Regeln schreibst. Rüste einzigartige Waffen aus und setze vernichtende und aufwertbare Spezialfähigkeiten auf einem neuen Abenteuer ein, um die Welt zu retten und einen schulfreien Tag zu genießen.”

Nachfolgend findet ihr die Features des Spiels:

  • Kämpfe dich in einem brandneuen 3D-Koop-Spiel durch die verschneiten Straßen von South Park.
  • Ein gewaltiger Schneesturm ist über South Park hinweggefegt und nun liegt es an Cartman, Stan, Kenny, Kyle und dir, dem Neuling, die Stadt vor dem ewigen Winter zu retten.
  • Erlebe zum allerersten Mal Koop-Gameplay mit bis zu drei Freunden oder KI-Verbündeten in South Park – entfesselt zusammen mächtige koordinierte Angriffe auf die Gegner.
  • Rüste dich mit vernichtenden Nah- und Fernkampfwaffen aus und werte sie weiter auf. Setze Spezialfähigkeiten und Kräfte ein, die ganze Gegnerhorden und epische Bosse in die Knie zwingen werden.
  • Greif auf eine Vielzahl berühmter Anpassungen zu und gestalte deinen Neuling mit endlosen möglichen Optionen von Mützen bis hin zu einem „Cheesy Poof“-T-Shirt und Kinnklöten selbst.

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Koop” findet ihr hier.

Das denken wir:
Fans von South Park werden vermutlich nicht um diesen Titel herumkommen. Die ersten Szenen aus dem Spiel machen auf jeden Fall einen spaßigen Eindruck.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert