in

Spielt Diablo 4 jetzt kostenlos

Blizzard startete kürzlich eine kostenlose Testphase für Diablo 4.

Falls ihr das Action-Rollenspiel Diablo 4 schon immer mal ausprobieren wolltet, habe ich eine gute Nachricht für euch: Ab sofort könnt ihr das Spiel kostenlos zocken, aber nur für kurze Zeit.

Die Testphase läuft bis zum 28. November auf Steam. Am besten besucht ihr gleich die Produktseite des Spiels auf der Valve-Plattform und startet den Download.

Darüber hinaus wird das Spiel aktuell für 41,99 Euro angeboten. Normal liegt der Preis bei 69,99 Euro. Mit anderen Worten: Durch dieses Angebot spart ihr 40 Prozent – auch auf PlayStation und Xbox.

Es ist schon etwas verwunderlich, dass der Titel schon so kurz nach dem Release, der Mitte Oktober stattfand, eine kostenlose Testphase spendiert bekommt und schon jetzt für fast die Hälfte des ursprünglichen Preises angeboten wird. Vermutlich ist der Titel nicht erfolgreich genug.

Laut Steam Charts lag das Allzeithoch gleichzeitiger Spieler bei 13.560. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des Artikels liegt die Zahl bei 7.923. Durch die kostenlose Testphase wird die Zahl der gleichzeitigen Spieler aber sicher wieder ansteigen.

Zum Spiel heißt es: “Der endlose Kampf zwischen den Hohen Himmeln und den Brennenden Höllen geht weiter und das Chaos droht, Sanktuario zu verschlingen. Es gilt, endlose Scharen von Dämonen abzuschlachten, zahllose Fertigkeiten zu meistern und in alptraumhaften Dungeons legendäre Beute zu ergattern, denn in dieser riesigen offenen Welt locken sowohl Abenteuer als auch Verwüstung. Überlebt und bezwingt die Finsternis – oder versinkt in den Schatten.”

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wer Diablo 4 bisher verpasst hat, der sollte die Chance auf jeden Fall nutzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert