Menu
in

Suicide Squad: Kill the Justice League – Die offiziellen Systemanforderungen sind da

Kürzlich wurden die offiziellen Systemanforderungen von Suicide Squad: Kill the Justice League veröffentlicht.

Bis zum Release des Action-Adventure-Third-Person-Shooters Suicide Squad: Kill the Justice League müssen wir uns noch eine ganze Weile gedulden, aber falls ihr plant, euch das Spiel für den PC zu holen, dann könnt ihr wenigstens schon mal die Leistung eures Computers mit den offiziellen Systemanforderungen abgleichen. Diese wurden nämlich mittlerweile veröffentlicht. Nachfolgend findet ihr die entsprechenden Daten.

Mindestanforderungen:

  • Betriebssystem: Win 10 (64 Bit)
  • Prozessor: Intel i5-8400 oder AMD Ryzen 5 1600 3.20 GHz
  • Grafik: NVIDIA GTX 1070 oder AMD Radeon RX Vega 56
  • DirectX: Version 12
  • Speicherplatz: 65 GB verfügbarer Speicherplatz
  • Zusätzliche Anmerkungen: RAM: 16 GB (2×8)

Empfohlen:

  • Betriebssystem: Win 10 (64 Bit)
  • Prozessor: Intel i7-10700K oder AMD Ryzen 7 5800 X3D
  • Grafik: NVIDIA RTX 2080 oder AMD RX 6800-XT (16GiB)
  • DirectX: Version 12
  • Speicherplatz: 65 GB verfügbarer Speicherplatz
  • Zusätzliche Anmerkungen: RAM: 16 GB (2×8)

Erscheinen soll das Spiel am 2. Februar 2024 für PC, PS5 und Xbox Series X.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hoffentlich kann das Spiel die Erwartungen der Fans erfüllen. Die Voraussetzungen sind auf jeden Fall gegeben.

Antworten

Die mobile Version verlassen