in

Suicide Squad: Kill the Justice League – Im neuesten Trailer sorgt King Shark für Chaos

Warner Bros. veröffentlichte einen neuen Trailer zu Suicide Squad: Kill the Justice League, der King Shark in Aktion zeigt.

Der Release von Suicide Squad: Kill the Justice League lässt ja noch etwas auf sich warten, aber dafür versorgen uns die Macher in diesen Tagen immer wieder mit neuen Szenen aus dem Spiel. Im neuesten Trailer sorgt King Shark für Chaos. Er ist einer der vier spielbaren Charaktere.

King Shark kann auf verschiedene Waffen, wie etwa eine Minigun, eine Maschinenpistole und zwei Sicheln, zurückreifen und er verfügt über eine beeindruckende Sprungkraft, aber überzeugt euch am besten selbst.

In diesem Titel erwartet euch jede Menge Action und düsterem Humor. Das von Rocksteady Studios entwickelte Spiel nimmt euch mit auf eine Reise durch das DC-Universum, in der das Suicide Squad auf die gefährlichsten Aufträge geschickt wird. Eure Mission? Die Justice League ausschalten.

Euch erwarten eine offene Welt voller Herausforderungen, die ihr in den Rollen von Harley Quinn, Deadshot, Captain Boomerang und King Shark mit ihrene einzigartigen Fähigkeiten erkundet.

Übrigens: King Sharks erster Cameo-Auftritt war in Superboy #0 (Oktober 1994). Seinen ersten vollständigen Auftritt hatte er dann in Superboy #9 (November 1994).

Hier könnt ihr euch den neuen Trailer ansehen:

Erscheinen soll das Spiel am 2. Februar 2024 für PC, PS5 und Xbox Series X.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir hoffen wirklich, dass dieses Spiel gut wird. Die neuesten SPielszenen sehen auf jeden Fall vielversprechend aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert