Menu
in

Tekken 8: Der Lila Blitz Reina vervollständigt Launch-Roster

Bandai Namco stellte kürzlich die neue Kämpferin Reina für das kommende Spiel Tekken 8 vor.

Na, freut ihr euch schon auf das Kampfspiel Tekken 8? Falls ja, dann interessiert es euch sicher, dass mit Reina die letzte Kämpferin des Launch-Rosters vorgestellt wurde. Im Trailer weiter unten auf der Seite bekommt ihr zu sehen, was sie auf dem Kasten hat.

Zu Reina heißt es: “Reina, der Lila Blitz, nutzt ihre blitzschnellen Bewegungen, um ihre Gegner zu überwältigen. Sie ist von Geheimnissen umgeben, die einzige bekannte Tatsache über sie ist, dass sie eine Schülerin der Mishima Polytechnical School ist. Außerdem scheint sie ein ganz besonderes Interesse an Jin zu haben, vor allem, wenn sie gegen ihn kämpft.”

Das Roster des Spiels wird übrigens 32 Charaktere umfassen, wobei sich die Handlung um den Kampf von Jin Kazama und Kazuya Mishima dreht. Unter anderem erwarten euch auch Fan-Favoriten wie Paul Phoenix und Yoshimitsu und wiederkehrende Charaktere wie Jun Kazama und Raven.

Hier könnt ihr euch euch den neuen Trailer ansehen:

Tekken 8 erscheint am 26. Januar 2024 auf PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Fighting” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Reina hat auf jeden Fall ein paar interessante Moves auf Lager. mal sehen, wie sie sich so gegen die Konkurrenz schlägt.

Antworten

Die mobile Version verlassen