Menu
in

Tekken 8: Neuer Charakter-Trailer stellt Leo vor

Bandai Namco stellte kürzlich den Kämpfer Leo für das kommende Spiel Tekken 8 vor.

Freut ihr euch schon auf das kommende Kampfspiel Tekken 8? Ein paar Wochen müsst ihr euch noch gedulden, aber dafür versorgen uns die Macher in diesen Tagen immer wieder mit neuen Trailer. Im neuesten Trailer wird der Kämpfer Leo vorgestellt.

Leo ist ein sehr wendiger und flinker Kämpfer, der einige coole Combos auf Lager hat. Abgesehen davon ist das Design des Charakters meiner Meinung nach ziemlich cool und bringt etwas Abwechslung in die Kämpferriege. Überzeugt euch am bsten selbst. Den Trailer findet ihr weiter unten auf der Seite.

Zum Charakter heißt es: “Leo ist ein Bajiquan-Benutzer, der von Niklas Kliesen, einem weltberühmten Archäologen, und Emma Kliesen, einer Autorität in der Genforschung, geboren wurde. Mit einem Vater, der sich in Kampfkünsten auskennt, und einer neugierigen Mutter, nutzt Leo diese ererbten Fähigkeiten, um sich auf die Suche nach der Wahrheit hinter den mysteriösen Umständen von Emma Kliesens Tod ein Jahr zuvor zu machen. Unter Einsatz von Leib und Leben erhält Leo von G Corp vertrauliche Informationen darüber, dass Emma Kliesen dort das Teufelsgen erforscht hat. Aus diesen Daten erfährt Leo auch, dass Kazuya Mishima angeordnet hatte, Leo erfährt außerdem, dass Kazuya Mishima angeordnet hatte, dass sich um wichtige Forscher, die nicht mehr benötigt würden, ‘gekümmert werden’ soll.”

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Tekken 8 erscheint am 26. Januar 2024 auf PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Fighting” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Bei der Gestaltung der Charaktere haben sich die Macher auf jeden Fall viel Mühe gegeben. Mal sehen, welche Kämpfer sich auch auf lange Sicht bewähren.

Antworten

Die mobile Version verlassen