Menu
in

Tekken 8: So werden die Charaktere vertont

In einem neuen Video bekommen wir zu sehen, wie die Charaktere im Spiel Tekken 8 vertont werden.

Vor einigen Tagen stellte Bandai Namco den Charakter Victor Chevalier für das kommende Kampfspiel Tekken 8 vor und in einem neuen Video bekommen wir nun zu sehen, wie der Kämpfer vertont wurde.

Für die Vertonung ist der französischer Schauspieler, Filmproduzent und Synchronsprecher Vincent Cassel (“Die purpurnen Flüsse”, “Irreversibel”, “Black Swan”) verantwortlich. Im Video wird Cassel bei der Arbeit gezeigt und wenn ihr mich fragt, dann passt er sehr gut als Sprecher für Victor.

Abgesehen davon erzählt der Schauspieler etwas über seine Beziehung zu Tekken und darüber, was er an Victor gut findet. Tekken-Fans sollten sich das nicht entgehen lassen.

Hier könnt ihr euch das Video ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Fighting” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Vincent Cassel macht sich wirklich gut als Victor Chevalier. Es ist schön zu sehen, dass die Macher mit so viel Liebe zum Detail arbeiten.

Antworten

Die mobile Version verlassen