Menu
in

Tekken 8: Trailer stellt Tekken-Neuzugang Victor Chevalier vor

Bandai Namco stellte kürzlich den neuen Kämpfer Victor Chevalier für das kommende Spiel Tekken 8 vor.

Bis zum Release des Kampfspiels Tekken 8 müssen wir uns noch einige Wochen gedulden, aber dafür stellen die Macher weiterhin fleißig neue Charaktere vor. So wurde nun der Neuzugang Victor Chevalier aus Frankreich enthüllt, der mit Pistole, Messer und Schwert in den Ring steigt.

Dazu heißt es: “Der neue Charakter aus Frankreich ist der Gründer der autonomen Einheit der UN-Truppen. Ein Nachfahre vornehmer Ritter und ausgestattet mit einem Haute-Couture-Anzug und den neusten Energiewaffen, verfolgt Victor den Traum, alle in Gefahr zu retten.”

Hier könnt ihr euch den neuen Gameplay-Trailer ansehen:

Abgesehen davon wurde ein Übersichts-Trailer veröffentlicht, der vier weitere Kämpfer vorstellt. Ihr dürft euch auf Devil Jin – die mächtige, aber verfluchte alternative Form von Jin Kazama –, Zafina, Lee Chaolan und Alisa Bosconovitch freuen.

Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen:

Tekken 8 erscheint am 26. Januar 2024 auf PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC.

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Fighting” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Victor sieht auf jeden Fall interessant aus. Mal sehen, ob er eine Zukunft in der Reihe hat.

Antworten

Die mobile Version verlassen