Menu
in

The Day Before wurde schon wieder verschoben – neuer Trailer

Das Studio Fntastic verkündete die erneute Verschiebung des Spiels The Day Before und veröffentlichte einen weiteren Trailer.

Es gibt mal wieder ein Lebenszeichen des kommenden Survival-MMOs The Day Before, das sich mittlerweile irgendwie zu einem zweiten Abandoned entwickelte. Unter anderem gaben die Macher nach einigen Verschiebungen nun eine erneute Verschiebung bekannt – oh Wunder. Demnach soll der Titel am 7. Dezember auf Steam in den Early Access starten.

Fntastic dazu: “Dies ist unser erstes großes Spiel und es kann unvorhergesehene Konsequenzen . Die Veröffentlichung der Vollversion wird erfolgen, wenn wir sicher sind, dass dies das bestmögliche Ergebnis für das Spiel ist, und wir glauben, dass das Feedback und die Beteiligung der Spieler einen großen Beitrag zum Erreichen dieses Ziels leisten werden.”

Abgesehen davon veröffentlichte das verantwortliche Studio Fntastic einen “Final Trailer”, der meiner Meinung nach eher an einen Konzept-Trailer erinnert, als an einen finalen Trailer.

Zu sehen gibt es nichts besonderes. Besipielsweise werden die Waffenindividualisierungsmöglichkeiten, das Inventar und das Housing-System vorgestellt. Das alles sieht aber nicht sonderlich beeindruckend aus und wirkt irgendwie zusammengewürfelt.

Hier könnt ihr euch den neuen Gameplay-Trailer ansehen:

Hier der Post zum Update auf Twitter:

Über diesen Link gelangt ihr zur Steam-Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Survival” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Wir sind noch immer sehr skeptisch, was diesen Titel betrifft. Mal sehen, ob der Early Access wirklich im Dezember beginnt und was das Spiel zu bieten hat.

Antworten

Die mobile Version verlassen