Menu
in

The Expanse: A Telltale Series ist nun auch auf Steam erhältlich

Kürzlich wurde das Spiel The Expanse: A Telltale Series auf Steam veröffentlicht.

Im vergangenen Sommer wurde das Adventure The Expanse: A Telltale Series für PlayStation, Xbox, und für PC im Epic Games Store veröffentlicht. Mittlerweile ist der Tital aber auch auf Steam verfügbar.

The Expanse: A Telltale Series spielt vor den Ereignissen der Serie auf Amazon Prime. Ihr übernehmt die Rolle von Camina Drummer und erkundet an Bord der Artemis die gefährlichen und unerforschten Grenzgebiete des Gürtels. In ihrer virtuellen Haut müsst ihr eure Crew voller starker Persönlichkeiten im Zaum halten und schwierige Entscheidungen treffen, die das Schicksal aller bestimmen.

Zum Spiel heißt es: “Durchsuche Schiffswracks, bewege dich mit Magnetstiefeln an Wänden und Decken und nutze Schwerelosigkeitsantriebe, um durch das Nichts zu gleiten. Interagiere auf dem Flug durch Schiffswracks und die Weiten des Weltraums mit Objekten, unterhalte dich mit Crewmitgliedern und erkunde das bislang größte und umfangreichste Telltale-Spiel.”

Seht euch hier einen Trailer zum Spiel ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Adventure” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erwartet euch ein unterhaltsames Adventure. Wer das Sci-Fi-Setting mag, wird hier ziemlich sicher auf seine Kosten kommen.

Antworten

Die mobile Version verlassen