Menu
in

The Inquisitor erscheint im Februar 2024

Der Publisher Kalypso Media und der Entwickler The Dust kündigten den Release-Termin des Spiels The Inquisitor an.

Falls ihr auf das Adventure The Inquisitor wartet, dann interessiert es euch sicher, dass die Macher den Release-Termin verkündeten. Demnach soll das Spiel am 4. Februar 2024 veröffentlicht werden.

Im selben Zug wurde auch ein neues Video veröffentlicht, das einen Blick hinter die Kulissen der Entwicklung gewährt. Genauer gesagt bekommen wir zu sehen, wie das Spiel synchronisiert wird.

Dazu heißt es: “Lerne die Stimme des Inquisitors kennen! In unserem ersten Blick hinter die Kulissen spricht Jamie Maclachlan, Synchronsprecher von Mordimer Madderdin, über seinen Eindruck von der Welt und dem Protagonisten von ‘Der Inquisitor’ – einschließlich der Höhepunkte und Herausforderungen, die er während der Aufnahme erlebte.”

Hier könnt ihr euch das neue Video ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Adventure” haben wir hier für euch.

Das denken wir:Die bisherigen Spielszenen können uns noch nicht ganz überzeugen, aber mal sehen, was der finale Titel zu beiten hat.

Quelle: bleedingcool.com

Antworten

Die mobile Version verlassen