in

Vampire Dynasty: Open-World-Vampir-Rollenspiel für 2024 angekündigt

Der Publisher Toplitz Productions und der Entwickler Mehuman Games kündigten das Spiel Vampire Dynasty für nächstes Jahr an.

Habt ihr mal wieder Lust auf ein Vampir-Rollenspiel? Dann solltet ihr einen Blick auf das den Titel Vampire Dynast werfen, der kürzlich angekündigt wurde. In diesem Spiel könnt ihr entscheiden, ob ihr die Rolle eines barmherzigen Lords oder die eines gnadenlosen Tyrannen einnehmt. Abgesehen davon ist es möglich, ein prächtiges Schloss zu bauen und die offenen Welt im Koop-Modus mit Freunden zu erkunden.

Zum Spiel heißt es: “Umarme die Dunkelheit. Werde eins mit der Nacht. Labe dich am roten Lebenssaft! Es war nicht deine Entscheidung, dein Dasein als Vampir zu fristen.

Das bedeutet allerdings nicht, dass du nicht die Annehmlichkeiten genießen kannst, die es mit sich bringt. Schweife durch die offene Welt des fiktiven Balkan-Gebiets Sangavia und entschlüssele seine lange vergessenen dunklen Geheimnisse, während du wahlweise solo oder kooperativ mit bis zu vier Spielern ein Vermächtnis für die Ewigkeit erschaffst.

Für Fans aufwändiger Bauten geht ein (Alb-)Traum in Erfüllung: Entwerfe ein prächtiges Schloss und regiere über die umliegenden Gebiete. Werde zu einem gefürchteten oder geliebten Herrscher. Hilf deinen Untergebenen oder verwende sie, wie es dir beliebt, während sich das Dorf basierend auf deinen Entscheidungen verändert. Aber vergiss dabei nicht: Du kannst alles haben, aber der Preis dafür wird mit Blut bezahlt.”

Hier könnt ihr euch einen Cinematic-Trailer zum Spiel ansehen:

Den Gameplay-Trailer könnt ihr euch hier ansehen:

Erscheinen soll der Titel irgendwann 2024. Ein Release-Termin wurde jedoch noch nicht genannt.

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Rollenspiel” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Das Setting ist spannend und die ersten Spielszenen sehen interessant aus. Mal sehen, ob der finale Titel auch überzeugen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert