Menu
in

Vampire Survivors: Neuer “Adventures”-Spielmodus angekündigt

Der Publisher und Entwickler poncle kündigte einen neuen Modus für das Spiel Vampire Survivors an.

Fans des Gothic-Horror-Casual-Spiels Vampire Survivors dürfen sich demnächst auf ein neues Update freuen, das die Macher mit einem Trailer ankündigten. Dieses Update führt den sogenannten “Adventures”-Spielmodus ein.

Die Macher beschreiben Adventures als “in sich geschlossene Miniatur-Story-Modi, die den Inhalt des Spiels zurücksetzen und neu mischen und dabei den Überlebenden folgen, die eine Reihe verrückter Nebenquests durchlaufen.”

Darüber hinaus wird jedes Abenteuer seinen eigenen Fortschrittspfad haben . Mit anderen Worten: Ihr fangt bei Null an und könnt nicht alle Upgrades nutzen, die ihr im Basisspiel erhalten habt.

Wie das Ganze in Aktion aussieht, zeigt der nachfolgende Trailer, der mit der Ankündigung veröffentlicht wurde:

Spiel ihr noch Vampire Survivors? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “Action” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Der neue Modus hört sich zumindest interessant an. Mal sehen, ob er auch Spaß macht.

Quelle: comicbook.com

Antworten

Die mobile Version verlassen