Menu
in

Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 enthüllt ersten Clan

Der Publisher Paradox Interactive und der Entwickler The Chinese Room enthüllten den ersten Clan in Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2.

Es gibt endlich mal wieder ein Lebenszeichen des Spiels Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2. So enthüllten die Macher den ersten Clan. Dieser heißt Brujah und eignet sich am besten für Nahkämpfer.

Dazu heißt es: “In Bloodlines 2 bietet Clan Brujah einen brutalen Nahkampf-Spielstil, der dich mit seinen Fähigkeiten (in Vampire: The Masquerade als Disziplinen bekannt) ins Getümmel bringt und dafürt belohnt, dass du dort bleibst.”

Mit dieser Ankündigung wurde auch ein Teaser veröffentlicht, der leider kaum etwas zeigt, was mich vermuten lässt, dass die Entwickler noch sehr viel Arbeit vor sich haben.

Hier könnt ihr euch den Teaser ansehen:

Zum Spiel heißt es: “Betritt die Welt der Dunkelheit und steige in der Vampirgesellschaft auf oder rebelliere dagegen. Erlebe Seattle, eine Stadt voller faszinierender und gefährlicher Charaktere und Fraktionen, ganz zu schweigen von den Menschen, deren Leben in diesem Machtkampf, von dem sie nichts ahnen, auf dem Spiel steht. Bei dieser Fortsetzung des Kulthits wirken sich deine Entscheidungen, Pläne und Intrigen auf das Kräfteverhältnis und auf das Schicksal der Stadt und ihrer Bewohner aus.”

Über diesen Link gelangt ihr auf die offizielle Seite des Spiels.

Weitere Infos, Videos und News zu Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 findet ihr über diesen Link.

Das denken wir:
Es ist schade, dass wir noch so lange auf weitere Spielszenen warten müssen. Wir hoffen wirklich, dass das Spiel nach so vielen Problem doch noch gut wird.

Antworten

Die mobile Version verlassen