Menu
in

Winter Survival: Seht euch heir die neuesten Spielszenen aus dem Survival-Spiel an

Der Publisher und Entwickler Drago Entertainment veröffentlichte neue Spielszenen aus dem kommenden Spiel Winter Survival.

Es gibt mal wieder ein Lebenszeichen des kommenden Survival-Spiels Winter Survival. So veröffentlichte der Macher einen neuen Gameplay-Teaser, der zeigt, welche Gefahren euch im Spiel erwarten. Unter anderem müsst ihr euch nämlich Wölven, Bären und den frostigen Temperaturen stellen.

Zum Spiel heißt es: “Was eine schöne Winterwanderung im Mount Washington State Park mit Freunden werden sollte, wurde zu einer schlimmen Situation. Du wirst allein gelassen, um ums Überleben zu kämpfen. Mit nur geringfügigen Vorräten musst du dich gegen die Kälte, die Tierwelt und deinen eigenen Gemütszustand wehren, während du dich auf den Weg zu einer verlassenen Ranger-Station machst, in der Hoffnung, Hilfe rufen zu können.”

Der Early Access des Spiels soll am 28. Februar 2024 auf Steam beginnen.

Hier könnt ihr euch den neuen Gameplay-Teaser ansehen:

Über diesen Link gelangt ihr auf die Steam-Seite des Spiels.

Noch mehr News, Infos und Videos zum Thema “Survival” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Hier erscheint uns ein intensives Survival-Erlebnis zu erwarten. Mal sehen, ob das Spiel hält, was der Trailer verspreicht.

Antworten

Die mobile Version verlassen