in

World of Warcraft: Nächste große Erweiterung The War Within angekündigt

Blizzard kündigte mit The War Within kürzlich die nächste große Erweiterung für World of Warcraft an.

Im Rahmen der BlizzCon 2023 kündigte Blizzard mit The War Within die nächste große Erweiterung für das Kult-MMO WOrld of Warcraft an. Unter anderem dürft ihr euch auf neue Zonen, Heldentalente und neue DUngeons sowie Raids freuen.

Erscheinen soll The War Within 2024. Einen genauen Release-Termin gibt es aber leider noch nicht. Dafür wurden erste Trailer veröffentlicht, die euch schon mal auf den Start der Erweiterung einstimmen sollen.

Nachfolgend findet ihr weitere Details zu den Features:

Erkundet die weiten Tiefen Azeroths

Reist tief unter die Oberfläche in die vier riesigen Zonen von Khaz Algar, der Heimat der titanengeschmiedeten Irdenen. Beginnt euer Abenteuer auf der Insel von Dorn an der westlichen Küste Pandarias und steigt in die Schallenden Tiefen hinab. Bestaunt dann den prächtigen Anblick von Heilsturz, bevor ihr euch nach Azj-Kahet begebt – in die hohe Hauptstadt der nerubischen Gesellschaft.

Genießt viele aufregende Features

Verdient euch das Vertrauen der Irdenen und schaltet ein brandneues verbündetes Volk frei. Erkundet die Tiefen – neue kleine Weltinstanzen, die ihr allein oder mit bis zu vier Freunden und einem NSC-Begleiter abschließen könnt. Werdet stärker, während ihr bis auf Stufe 80 aufsteigt und euch neue Fertigkeiten mit Heldentalentbäumen verdient. Teilt euren Fortschritt über das Kriegsmeutensystem mit eurer gesamten Charakter-Familie und steigt durch dynamisches Fliegen in die Lüfte empor – jetzt für Hunderte bereits vorhandener Reittiere verfügbar!

Hier könnt ihr euch den Cinematic-Trailer zur Erweiterung ansehen:

Naychfolgender Trailer stellt die Features der Erweiterung vor:

Über diesen Link gelangt ihr zur offiziellen Ankündigung.

Weitere News, Infos und Videos zum Thema “MMO” haben wir hier für euch.

Das denken wir:
Endlich dürfen sich Fans wieder auf viele neue Inhalte freuen. Die ersten Szenen machen einen sehr guten Eindruck. Wir sind schon gespannt, wie gut die Erweiterung bei den Fans ankommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert